Erfahrungen mit Eternit®

Osmo Clean, unsere Erfahrungen mit Eternit® Produkten. Osmo Clean Startete die ersten Eternit Reinigung Projekte 2013.
Einer unser aller ersten Kunden hatte eine Villa am Zürichsee, natürlich mit Eternit Fassadenplatten. Diese waren leicht verschmutzt und liessen sich problemlos sowie chemiefrei schonend reinigen. Ab da fing die Leidenschaft zu Eternitprodukten an. Dies begeistert uns bis heute und wir haben uns in allen Bereichen stetig weiterentwickelt.

Vorteile von Eternit​

Aufgrund unserer Erfahrungen können wir nach tausenden von Reinigung Einsätzen sagen dass Eternit sich prima und mit wenig Kostenaufwand mit der richtigen Anwendungstechnik bis in jede Höhe leicht reinigen lässt.

Ob Eternit Dach, Eternit Fassade oder gar bei einer Terrassenreinigung von Eternit Blumentöpfen.

Seit Gründung von Osmo Clean im Jahr 2013 konnten wir mehrere tausend Einsätze realisieren und enorm viele positive Erfahrungen in allen Bereichen machen.

Weshalb empfehlen wir Eternit Fassaden / Eternit Produkte?

Sie bauen eine Villa am See oder ein schönes Mehrfamilienhaus.

Abgase, Russ und Algen lagern sich tagtäglich auf Ihrer Immobile ab, irgendwann wir es Zeit für eine Reinigung.

Beispiel, Kunden anfragen von Putzfassaden. Da waren die jüngsten Häuser nicht mal 6 Jahre alt und bereits sehr stark verschmutzt . Eine Putzfassade lässt sich auch gut reinigen von Osmo Clean und gehört natürlich auch zu unserem Tagesgeschäft.

Eternit ist ein einzigartiges Baumaterial, welches von unserem Betrachten her, sehr viele positive Eigenschaften besitzt. Gerne erläutern wir hier Ihnen anbei ein paar Beispiele:

  • Eternit lässt sich meist ohne großen Aufwand leicht reinigen
  • Eternit bleibt länger sauber, als zum Beispiel eine Putzfassade, dies merken wir oft bei den Anfragen von Hausbesitzern.

 

Gerne zeigen wir Ihnen ein Beispiel auf:

Das jüngste Einfamilienhaus, welches wir rundum von außen gereinigt haben, war nicht mal fünf Jahre alt. Doch die Putzfassade war bereits voller Russablagerungen und Algen.

Kunden Anfragen von Eternit-Hausbesitzer kommen meistens erst nach 15-20 Jahren. Dies halt folgenden Aspekt: Wenn ein starkes Unwetter kommt, sind die Eternit Fassaden anschließend faktisch sauber. Es sieht fast so aus, als würde sich eine Eternitfassade wie von selbst reinigen. Sollte die Eternitfassade doch einmal nach 10-15 Jahren schmutzig sein, so lässt sie sich problemlos, chemiefrei und einfach von Osmo Clean reinigen.

Die Eternitreinigung mit Osmo Clean, ist Umweltschonend und wird sehr sanft ausgeführt.

Vorteile bei Eternit Fassadenplatten

Kommt ein starkes Unwetter wird die Fassade aus Eternit fast, wie von Zauberhand wieder sauber.

Die Reinigungsanfragen kommen meist erst nach über 15 bis 20 Jahren zu uns.

Eine Eternitfassade oder Eternit Dach, lässt sich dann optimal von Osmo Clean reinigen. Wir sind von Eternit Schweiz exklusiv empfohlenen Reinigungspartner.

2019 Start Exklusive und enge Zusammenarbeit mit Eternit® Schweiz und der www.swisspearl-group.com

All unsere Eternit Reinigungspersonal wird auf den neusten Stand geschult von Eternit® Schweiz.

Die verschiedenen Verfahrenstechniken über die spätere Reinigungen der Liegenschaften wird genaustens besprochen und auf den neusten Stand gebracht.

Was ist, wenn eine Reinigung nicht mehr optimal geht oder nicht zu empfehlen ist?

Dann empfehlen wir Ihnen wirklich eine Fach Beratung über Eternit® oder Swisspearl Group AG in der Schweiz.

Sie werden begeistert sein was es neues auf dem Eternit® Markt Schweiz gibt.

Gerade bei den Bau Endreinigungen oder Unterhaltsreinigung, treffen wir Tag täglich auf neue Liegenschaften die tolle Fassaden aufweisen, neues Design, neue Architektur in allen genüsslichen Farben.

Mit viel Leidenschaft stehen wir Ihnen jederzeit gerne zu Verfügung.

Ihr Osmo Clean Eternit Team

Eternit® AG Geschichte:

https://www.eternit.at/unternehmen/profil/geschichte/

Eternit® AG heute:

https://www.eternit.ch/de/company/profile/historyCompany

Rückruf!
+